Das sind wir

Seit dem 08.07.2013 dreht sich bei schnurrwelt.de alles um die beiden Stubentiger Kimbi & Energy. Da wir auch vorher schon in der Bloggerwelt (unter anderen URLs) vertreten waren, haben wir einige ältere Artikel mit auf diese Domain umgezogen. Über den Menüpunkt ► Inhalte filtern ◄ könnt Ihr also bis ins Jahr 2010 zurück lesen. Also wundert Euch nicht.

Dosinchen Nadine

Niedergeschrieben werden die Erlebnisse von Frauchen Nadine (42), die zusammen mit ihrem Liebsten sowie den Katzenmädels in der Edelsteinstadt Idar-Oberstein (RLP) lebt.

Bei uns geht’s zu 100% um die Katz… doch haben wir keine festen Vorgaben, wie oft wir neue Artikel veröffentlichen. Wir sind da nämlich recht flexibel und machen uns keinen Stress. Dennoch lohnt es sich ganz bestimmt, öfter mal auf schnurrwelt.de reinzulesen oder vielleicht auch unseren Blog zu abonnieren. Denn neben ein paar persönlichen Fotos berichten wir außerdem über unsere Erfahrungen mit verschiedenen Produkten oder über Katzen(-haltung) allgemein. In unregelmäßigen Abständen kommt es auch vor, dass uns ein Hersteller sein neuestes Produkt kostenfrei für einen Testbericht zur Verfügung stellt. Diese Tatsache beeinflusst unsere Rezension jedoch weder positiv noch negativ; wir bewerten jedes Produkt nach unserer eigenen Meinung. Seit Beginn des Jahres 2017 kennzeichnen wir diese Blogposts am Ende des Artikels gut erkennbar.


etsy-kimbi-energy

steckbriefe

Über Kimbi’s Einzug gibt es eine kleine Geschichte… Diese könnt Ihr ► hier ◄ nachlesen.


Weitere Seiten von uns:

Den Katzenshop sowie den dazugehörigen News-Blog.
Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Unser kleiner Online-Shop für Katze & Mensch

CatSiMo Katzenshop

Der CatSiMo News-Blog

CatSiMo News-Blog


Merken

Merken