Katzenbloggerbuch, Sonstiges
Kommentare 12

Aktion: Ein Katzenbloggerbuch geht um die Welt

Katzenbloggerbuch

Liebe Freunde,

im Herbst 2010 hatten wir die Idee, ein kleines Büchlein um die Welt zu schicken, in dem sich all‘ unsere Bloggerfreunde verewigen durften. Wir waren damals noch mit dem „Maunzblog“ aktiv… Leider scheiterte unsere Aktion letztendlich daran, dass einer der Teilnehmer das Büchlein nur mittels gehörigem Druck wieder heraus rückte… und so gab es am Ende dann nur ein paar Einträge, weil wir das Schnäuzchen voll hatten.

Jetzt möchten wir diese Aktion noch einmal neu starten! Damals entstand sogar die Idee, das Büchlein nach dem letzten Eintrag zugunsten eines Tierschutzvereines zu versteigern! Auch dafür wären wir ganz offen!

Für die Organisation haben wir nun eine Gruppe auf Facebook ins Leben gerufen. Aber selbstverständlich dürfen auch all‘ die teilnehmen, die dort nicht registriert sind. Teilt uns Euer Interesse einfach hier via Kommentar mit. Denn je mehr Bloggerfreunde sich an der Aktion betätigen, umso spannender wird sie!

Damit möglichst Viele von dem Büchlein erfahren, würden wir uns freuen, wenn Ihr auf Eurem Blog darüber berichtet. Die Grafik dürft Ihr Euch gerne stibitzen. Des weiteren sind wir aktuell noch auf der Suche nach dem passenden Büchlein… vielleicht habt Ihr ja eine Idee? Dann lasst es uns wissen, denn wir haben das Richtige noch nicht gefunden.

Zu den Teilnahmeregeln geht es hier.


Kategorie: Katzenbloggerbuch, Sonstiges

von

Nadine

Kimbi & Enny ~ zwei Katzenmädels ~ schnurren hier aus dem Nähkästchen über all' das, was Katz' & Dosenöffner so beschäftigt. Über ein Abo unseres Blogs würden wir uns sehr freuen.

12 Kommentare

  1. ooh, tolle Aktion!

    Wir möchten auch sehr, sehr gerne mitmachen =)
    Sind allerdings nicht auf Facebook aktiv …

    Schöne Grüße und Schnurrrrr,
    eure Betty und Mimi

  2. Ich würde natürlich auch sehr gerne daran teilnehmen.
    Die Idee finde ich klasse.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Marion sagt

    Hallo, wir haben bei Engel und Teufels Blog von dieser tollen Idee gelesen und wären auch gerne mit dabei. Bei Facebook haben wir auch schom um Einlass in die Gruppe gebeten. Bei so schönen Ideen sind wir immer gerne mit im Boot. Auch wenn wir keinen eigenen Blog haben, ist ein Austausch mit vielen netten Katzenliebhabern immer gewünscht. Liebe Maunzen aus Nettetal
    Marion mit Sunny und Maxi

    • Nadine

      Hallo Marion,
      sende uns doch bitte eine eMail mit Deinen Kontaktdaten, damit wir Dich in der Liste mit aufnehmen können.
      Schnurrer von Kimbi & Enny

  4. Hallo, was für eine schöne Idee.

    Darf ich auch dabei sein, obwohl ich keinen „lupenreinen“ Katzenblog habe?
    Immerhin, ich bin dienstbeflissene Dosenöffnerin für sechs Katzen.
    Trotzdem schreibe ich auch noch über Pferde und den ganzen Rest…

    Liebe Grüße von Ina, im Auftrag von Fiebi, Clark, Gatito, Wickie, Mascha und Meikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://www.schnurrwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.schnurrwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.schnurrwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.schnurrwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.schnurrwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.schnurrwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.schnurrwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...